+43(0)2252 - 26 35 70

 

Kai Gaffga

- Kfz-Meister & Inhaber von Kai's Garage -

Hallo zusammen, ich bin Gründer & Inhaber von Kai's Garage. Meine Begeisterung und Liebe zu Autos war ausschlaggebend für die Lehre als Kfz-Techniker. Bis zu meiner Meisterprüfung 2007 konnte ich an sämtlichen Automarken meine Erfahrungen sammeln.
Zuletzt war ich 6 Jahre als Techniker beim ARBÖ tätig, bis ich mich für die Selbstständigkeit bereit fühlte.
Meine 2 geliebten Söhne geben mir die Kraft, die ich für mein tägliches Schaffen benötige. Wir alle teilen die Liebe zu Autos - meine private Leidenschaft brennt speziell für Dodge RAM.

erreichbar in der Zentrale unter +43 2252 26 35 70,

Christian Osterbauer

- Allrounder & gute Seele von Kai's Garage

Meine Verehrung, werter Besucher! Als Allrounder in Kai's Garage bin ich in sämtlichen Bereichen für die Kommunikation und das geduldige Papier zuständig - sprich - egal ob das Telefon klingelt, Ersatzteile bestellt, Termine koordiniert oder Papiere gedruckt werden müssen, I'm the man!

erreichbar in der Zentrale unter +43 2252 26 35 70,

 

Chris Pospisil

- Mechaniker -

Servus zusammen! Auf den Punkt gebracht: meine Aufgabe in Kai's Garage ist das "zangln" - von A wie Autobatterie bis Z wie Zylinderkopf - mein Aufgabenbereich ist so vielfältig wie die diversen Automarken es nur sein können. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Kai im täglichen Schrauber-Geschäft tatkräftig unterstützen.

erreichbar in der Zentrale unter +43 2252 26 35 70,